News

OIDA! Wie die Zeit vergeht

Am 25. Jänner 2020 wir unseren bereits traditionellen Musikball im Gasthaus Schwarz.

Für junge und junggebliebene Gäste gab es bereits ab 20:00 Uhr in der Blackbox eine WarmUp-Party mit DJ Toby Rocky und einem Würfelspiel für Gratis-Getränke. Die Eröffnung des Balls erfolgte heuer mit dem musikalischen Einzug des Musikvereins.  Ab 21 Uhr sorgten die „Granitstürmer“ für gute Stimmung und Tanzmusik. 

Wir haben uns aber noch ein paar Besonderheiten einfallen lassen! 
Mit einem Spiel wie anno dazumal ging es im "Gefängnis" turbulent zu.

Zu Mitternacht wartet eine lustige Einlage durch die MusikantInnen auf die Besucher, die passend zum Ballmotto „OIDA – wie die Zeit vergeht!" für viele Lacher sorgte! :) 

Wie die Zeit vergeht stand aber auch für ein Wiedersehen mit eingeladenen früheren MusikantInnen, von denen einige unserer Einladung gefolgt sind, um mit uns gemeinsam eine gemütliche und lustige Ballnacht zu verbringen.