Konzert mit Trachtenpräsentation

Am 23. April war es soweit: Im Rahmen unseres Konzerts haben wir die neue Tracht präsentiert. Nach vielen Jahren wurde das Projekt "Neue Tracht" nun in die Tat umgesetzt. Da wir dabei von den Einwohnern und Gewerbetreibenden von St. Leonhard so tatkräftig finanziell unterstützt und bei den Haussammlungen so freundlich aufgenommen wurden, stellten wir das Konzert unter das Motto "Wir sag'n an schen Daunk". Das Konzert selbst war zu unserer großen Freude sehr gut besucht - viele wollten sich den Musikverein St. Leonhard im neuen Antlitz ansehen. Die Konzertbesucher wurden zuerst noch etwas auf die Folter gespannt, denn der erste Teil bis zur Pause wurde in der bisherigen Tracht gespielt. Der Applaus beim Einmarsch der Musikanten nach der Pause war groß und man konnte viele "Wow", "Ahh", "Schön", etc. aus den Besucherreihen entnehmen. Nach einer kurzen Trachtenpräsentation nutzten auch noch einige Vereine die Gelegenheit, dem Musikverein eine Geldspende für die neue Tracht zu überreichen - herzlichen Dank dafür! Danke für den zahlreichen Konzertbesuch und die großartige Unterstützung, die unsere neue Tracht erst möglich gemacht hat. Hier geht's zu den Fotos

Konzert mit Trachtenpräsentation