Generalversammlung des Musikvereins St. Leonhard b. Fr.

Am 25. September 2016 hat die Generalversammlung des Musikvereins St. Leonhard bei Freistadt stattgefunden. Der Musikverein lud dazu alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Funktionäre und Unterstützer und Freunde der Blasmusik ins Gasthaus Schwarz ein. Zu den Tagespunkten der Generalversammlung gehörte die Neuwahl der Vorstandsmitglieder sowie die Ehrung von langjährigen Mitgliedern und Funktionären. Besonders freut uns, dass an diesem Tag Bezirks-Obmann Heimo Hinterreither sowie unser Bürgermeister Josef Langthaler mit Ihren Ansprachen und der Mitwirkung bei Neuwahl und Ehrungen dem Musikverein St. Leonhard ihre Wertschätzung gezeigt haben.

Der Wahlvorschlag für den Vorstand des Musikvereins wurde einstimmig angenommen. Der Großteil des Vorstandes stellt sich für weitere Jahre ehrenamtlich für die verschiedensten Aufgaben zur Verfügung und trägt damit wesentlich zur Weiterentwicklung des Vereins dar. Aber auch ein paar neue Gesichter haben sich bereit erklärt, Aufgaben im Vereinsleben zu übernehmen. Danke für diese Bereitschaft! Danke aber auch an langjährige Vorstandsmitglieder, die mit dieser Neuwahl ihre Aufgaben zurück legen! Danke auch an jene Mitglieder und Funktionäre, die den Musikverein seit vielen Jahren tatkräftig unterstützen und nach wie vor mit Begeisterung dabei sind und im Rahmen der Generalversammlung dafür ausgezeichnet und geehrt wurden.

Unsere Vorstandsmitglieder im Überblick finden Sie hier.

Hier geht's zu den Fotos