Best of Young Talents - Wir wachsen mit jedem Hit

Wow! Das Publikum im gut gefüllten Kulturzentrum war begeistert! Unsere Jugendgruppe "Young Talents" hat am Ostermontag beim Konzert gezeigt, was sie schon alles kann. Unter dem Titel "Wir wachsen mit jedem Hit" konnten die Gäste gut mitbekommen, was durch die gemeinsame Probenarbeit alles möglich wird. Von den ersten noch recht einfachen Stücken bis hin zu sehr modernen und schon sehr vielseitigen und stimmungsvollen Stücken war die Steigerung im Verlauf des Konzerts so richtig hörbar. Unser Nachwuchs hat Freude am gemeinsamen Musizieren und probt voller Eifer mit unseren Jugendreferentinnen Sandra Haunschmid und Viktoria Lungenschmid. Herzlichen Dank für euren Einsatz - wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Auftritt!
Mit dabei waren auch unsere Privatschüler, die erst seit kurzem ein Instrument bei einem Mitglied des Musikvereins erlernen und nun erste Bühnenerfahrungen sammeln. Wir freuen uns, wenn ihr die Young Talents bald mit eurem musikalischem Können bereichert!  Hier geht's zu den Fotos